Marke

10. Sondershäuser Autofrühling

27.05.2018, 10.00 - 17.00 Uhr

Infos zum Termin

Termin

27.05.2018, 10.00 - 17.00 Uhr

Ort

Marktplatz, 99706 Sondershausen

Veranstalter

Stadt Sondershausen
ZUm 10. Mal gibt es den Autofrühling in Sondershausen. Zum 10. Mal ist auch die Autohaus-Peter-Gruppe dabei. (Foto: M. Wuttke/Autohaus Peter)
Zu Füßen des Schlosses präsentieren wir beim 10. Sondershäuser Autofrühling Fahrzeuge von vier Marken: Mercedes-Benz, Opel, Mitsubishi und Peugeot.

Der Sonntag des Residenzfestes, 27. Mai, steht ganz im Zeichen des 10. Sondershäuser Autofrühlings. Rund um den Marktplatz im Herzen der Musikstadt zeigen örtliche Händler die neuesten Fabrikate aus ihren Häusern. Alles dreht sich ums Automobil, Service, Zubehör und Dienstleistungen.
Auch die Peter-Gruppe wird sich mit den Marken Mercedes-Benz, Opel, Mitsubishi und Peugeot an der Jubiläumsausgabe der frühlingshaften Autoschau beteiligen.
Umrahmt wird der Tag durch Musik mit dem Bergarbeiter Blasmusikverein „Glückauf“ Sondershausen, die Blech-Buben sowie Tanzdarbietungen mit dem Tanzstudio Radeva. Weitere Höhepunkte werden die Reifenwechsel Challenge und der Segway-Parcours sein.