Marke
Autofrühling lief parallel zum verkaufsoffenen Sonntag

Schauen und shoppen in Leinefelde

Dienstag, 08. Mai 2018, 08:45 Uhr
Von Klein bis Groß reichte die Palette der gezeigten Mercedes-Modelle.

LEINEFELDE. Auch beim Leinefelder Autofrühling am 6. Mai präsentierte unser Heiligenstädter Mercedes-Autohaus die neuesten und beliebtesten Fahrzeuge der Marke Mercedes-Benz vom Cabrio bis zum Kleintransporter. Aus unserem Mühlhäuser Peugeot-Zentrum war ebenfalls eine Fahrzeugauswahl zu sehen.

Parallel zum verkaufsoffenen Sonntag waren wir von 13 18 Uhr in der Bahnhofstraße präsent. So konnten die Leinefelder und ihre Gäste aus dem Umland das Autoschauen gleich mit einem kleinen Bummel durch die Geschäfte verbinden. Da am Sonntag in Leinefelde die Heilige Firmung stattfand, nutzten auch viele Firmlinge mit ihren Paten und Gästen die Gelegenheit zu einem Bummel durch die Bahnhofstraße.

Am Peter-Stand gaben die Mercedes-Verkaufsberater Manuela Döring (Pkw) und Christopher Fromm (Transporter) sowie die Mühlhäuser Peugeot-Kollegen Annett Köpke, Nico Behnke und Enrico Hesse gern Auskünfte zu den gezeigten Fahrzeugen.

Hingucker war natürlich die neue A-Klasse von Mercedes-Benz, die einen Tag zuvor ihre Premiere in den Autohäusern hatte, und die beliebten SUV der Löwenmarke.

Hier einige Eindrücke