Peter Standorte schließen

Sonne und Autoschau verlieh Heiligenstädter Autofrühling seinen Glanz

Neueste Modelle und gute Gespräche

Montag, 15. Mai 2017, 12:05 Uhr
Musikalisch unterhielten die Straßenmusikanten der "Combo Gurilly" die Besucher des Autofrühlings. An unserem Peter-Stand fühlten sie sich sichtlich wohl.

HEILIGENSTADT. Mit dem Sonnenschein kamen am Sonntagnachmittag viele Besucher zum Heiligenstädter Autofrühling. Sie wollten die neuesten und beliebtesten Fahrzeuge der Kfz-Branche unter die Lupe nehmen. Auch unsere Peter-Stände der Marken Mercedes-Benz und Peugeot waren gut besucht.

„Wir waren sehr zufrieden“, berichtete Verkaufsberater Marco Noll aus unserem Peugeot-Autozentrum in Mühlhausen. Er und seine Kollegen hatten neben dem Peugeot 2008 und 3008 auch den neuen Peugeot 5008 ins Eichsfeld mitgebracht. Der neue SUV der Löwenmarke feiert am kommenden Samstag in unseren Peugeot-Autozentren seine große Premiere.

Mit einem Querschnitt der aktuellen Fahrzeugpalette vom GLA bis zur V-Klasse weckte auch unser Mercedes-Team vom Autohaus in Heiligenstadt das Interesse der Besucher. "Wir hatten viele gute Gespräche, verteilten viel Informationsmaterial und vergaben etliche Probefahrt-Termine", zeigte sich Verkaufsberater Marcel Laufer zufrieden.