Peter Standorte schließen

ZWAR DREI MONATE SPÄTER... ...aber trotzdem gefeiert.

FRAUENTAGSFEIER 2023!

Donnerstag, 08. Juni 2023, 14:00 Uhr
Nordhausen.
Die Frauentagsfeiern in der Autohaus Peter Gruppe haben schon fast einen legendären Status!

Am 6. Juni 2023 begrüßten die Geschäftsführer Helmut Peter, Andreas Peter und die Geschäftsführerin Christina Dost alle Frauen der Autohaus-Peter-Gruppe im neuen Mercedes-Benz Haus in Nordhausen. Der Umbau der neu gestalteten Ausstellungshalle steht kurz vor dem Abschluss. "Es freute uns besonders, dass unsere Peter-Frauen die ersten waren, die diese neue Halle einweihen durften", sagte Helmut Peter in seiner Rede. Bedanken wollte sich die Geschäftsleitung bei allen Frauen der Peter-Gruppe für ihre tägliche Einsatzbereitschaft.

Eine Modenschau sowie eine Fotobox rundeten den Tag perfekt ab. Und jede Mitarbeiterin bekam zum Abschluss noch einen Goodie Bag zum Thema „Rund um die Schönheit“ überreicht.